Über uns

Robin GmbH Webdesign und SEO

Die Robin GmbH (Robin steht für engl. Rotkehlchen) ist eine im Jahr 2017 gegründete, kleinere aber flexible und kompetente Agentur für Webdesign und SEO für Unternehmen jeglicher Größen und Branchen. Neben der Betreuung von externen Kunden, hat die Robin GmbH schon viele, eigene Webseiten in den Themenbereichen Familie und Haushalt publiziert. Dabei kümmert sich die Robin GmbH stets um die Kreation und das Marketing der Webseiten und nutzt erfahrene Fach-Redakteure zum Schreiben der Inhalte. Alle Redakteure, mit denen wir zusammenarbeiten, haben jeweils viel Erfahrung in der Redaktion, im PR oder Journalismus oder auch aus der Praxis in den jeweils relevanten Themenbereichen.

Unser Autorenteam

André Müller, Autorin

André Müller ist freischaffender Journalist und Redakteur für namhafte Online Magazine, Zeitungen und diverse Blogs. Er schreibt vor allem für die Resorts Haus und Garten mit Schwerpunkt Inneneinrichtung und Haushaltsgeräte. Sein Hintergrundwissen passt also bestens zu Waschmaschinentest.net



Antje Kölling, Redakteure

Antje Kölling ist als freie Redakteurin für Waschmaschinentest.net schon seit einigen Jahren tätig. Antje ist Innendesignerin und schreibt nebenher gern über Inneneinrichtungen und Innenausstattung aller Art. Sie hat schon diverse Artikel in Einrichtungs-Magazinen und Wohnungsblogs veröffentlicht und passt damit perfekt zum Waschmaschinen-Redaktionsteam.